Betriebsbesichtigung der Wirtschaftsjunioren Dingolfing-Landau

Führungskräfte und Unternehmer aus dem Landkreis Dingolfing-Landau zu Gast bei KWP

Am Mittwochabend des 15. Januar 2020 hatte die KWP Informationssysteme GmbH die Wirtschaftsjunioren Dingolfing-Landau am Firmensitz in Ergolding zu Gast. Die Wirtschaftsjunioren sind junge und unabhängige Führungskräfte und Unternehmer aus allen Wirtschaftsbereichen.

Stephan Rixinger, Geschäftsführer der KWP Informationssysteme GmbH, begrüßte die Wirtschaftsjunioren, stellte das Unternehmen KWP vor und zeigte auf, wie die Digitalisierung mit Hilfe der Software kwp-bnWin.net erfolgreich im eigenen Betrieb umgesetzt werden kann. Anschließend führte er die Gruppe durch die beiden Firmengebäude und zeigte, wie der Software-Hersteller KWP arbeitet. Am Ende des Abends tauschte man sich noch in gemütlicher Runde über aktuelle Themen aus.

Mitgedacht!

Informationen zum Thema Digitalisierung im Handwerk in Verbindung mit der kaufmännischen Software kwp-bnWin.net finden Sie hier.