Modul: Aktivitäten-Management

vielseitig. teamorientiert. organisiert.

Mit dem Modul AKTIVITÄTEN-MANAGEMENT können Sie eigene Aktivitäten frei definieren. Diese Aktivitäten oder Aufgaben werden Adressen, Projekten, Regie- oder Wartungsaufträgen zugeordnet. Sich daraus ergebende Aufgaben verteilen und überwachen Sie problemlos.

Profitieren Sie von der Nutzenvielfalt:

  • strukturierte Ablage von Informationen (inkl. Archiv)
  • Informieren und Delegieren
  • bessere Organisation der eigenen Aufgaben durch Wiedervorlage und Aktivitätenplanung
  • Checklistenfunktion
  • Rückrufverwaltung und Telefonnotizen
  • Lieferantenbewertung für ISO zertifizierte Unternehmen
  • Veranstaltungsplanung
  • Reklamations- und Beschwerdemanagement
  • Verwaltung von Bankbürgschaften
  • Kundenzufriedenheitsumfragen
  • Besuchsberichte führen
  • Web-Zugang online über das Internet
  • Verwalten und Auswerten von Marketing-Aktionen
  • Angebotsnachverfolgung
  • u.v.m.

 

An dieser Stelle möchten wir Ihnen auch gerne die Software-Ergänzung EDi – Büroautomation nicht vorenthalten – einen kostenlosen Zusatz zum Modul Aktivitäten-Management.

Verschiedene beschriebene Notizzettel