Hotline

Aktuelle Wartezeiten in der KWP-Hotline

(Diese Seite ist optimiert für die Darstellung am Desktop PC)

Auswahl 1

Fragen rund um die Anwendung und Bedienung

Auswahl 2

Technische Fragen zur Installation oder zu Updates, technische Fehlermeldungen

Auswahl 3

Kleinere Formular-Anpassungen*

*Bitte beachten Sie, dass Formular-Anpassungen kostenpflichtige Dienstleistungen sind und nur kleinere Anpassungen und Änderungen aus Kulanz im Rahmen der Hotline erbracht werden.

Ihre Formularanfragen können Sie auch hier online einreichen.

Erreichbarkeit unserer Hotline

Anwender mit einem aktiven Softwarepflege-Vertrag erreichen unsere KWP-Hotline von Montag bis Donnerstag von 8.00 – 12.00 Uhr und 13.15 – 17.00 Uhr sowie Freitag von 8.00 – 12.00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 871/7008-40.

Außerhalb dieser Geschäftszeiten ist die KWP-Hotline von Montag bis Freitag zwischen 7.00 und 8.00 Uhr sowie Montag bis Donnerstag zwischen 12.00 und 13.15 Uhr nur eingeschränkt erreichbar.

Am Freitag zwischen 12.00 und 16.00 Uhr ist unsere Nothotline für dringende Fälle unter der Telefonnummer +49 (0) 871/7008-804 erreichbar.

Fernwartung via Internet

Damit unsere Support-Mitarbeiter Ihren Bildschirm-Inhalt sehen können, empfehlen wir, eine gemeinsame Fernwartungssitzung zu öffnen. Bitte starten Sie das Fernwartungstool bereits bei Anruf unserer Hotline. So können Sie unsere Mitarbeiter am Telefon schnell und effektiv zur Problemlösung führen.

[bsf-info-box icon=“Defaults-play“ icon_size=“32″ icon_color=“#8bc34a“ title=“Mitgedacht!“ el_class=“info-box-grey-green“][/bsf-info-box]

Kennen Sie schon unser kostenfreies E-Learning-System?

Hier finden Sie interessante Lektionen und Beiträge zum Nachlesen über neue Programmfunktionen und Organisationshilfen rund um kwp-bnWin.net oder winSOFT.