Hotline

Aktuelle Wartezeiten in der KWP-Hotline

(Diese Seite ist optimiert für die Darstellung am Desktop PC)

Auswahl 1

Fragen rund um die Anwendung und Bedienung

Auswahl 2

Technische Fragen zur Installation oder zu Updates, technische Fehlermeldungen

Auswahl 3

Kleinere Formular-Anpassungen*

*Bitte beachten Sie, dass Formular-Anpassungen kostenpflichtige Dienstleistungen sind und nur kleinere Anpassungen und Änderungen aus Kulanz im Rahmen der Hotline erbracht werden.

Ihre Formularanfragen können Sie auch hier online einreichen.

Anwender mit einem aktiven Softwarepflege-Vertrag erreichen unsere KWP-Hotline von Montag bis Donnerstag von 8.00 – 12.00 Uhr und 13.15 – 17.00 Uhr sowie Freitag von 8.00 – 12.00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 871/7008-40.

Außerhalb dieser Geschäftszeiten ist die KWP-Hotline von Montag bis Freitag zwischen 7.00 und 8.00 Uhr sowie Montag bis Donnerstag zwischen 12.00 und 13.15 Uhr nur eingeschränkt erreichbar.

Am Freitag zwischen 12.00 und 16.00 Uhr ist unsere Nothotline für dringende Fälle unter der Telefonnummer +49 (0) 871/7008-804 erreichbar.

Mitgedacht!

Kennen Sie schon unser kostenfreies E-Learning-System?

Hier finden Sie interessante Lektionen und Beiträge zum Nachlesen über neue Programmfunktionen und Organisationshilfen rund um kwp-bnWin.net oder winSOFT.