Einen geschmückten Tannenbaum zu Weihnachten

Gewinnerin des Gewinnspiels sowie das Kinderheim St. Vinzenz Landshut erhalten geschmückten Tannenbaum

KWP-Gewinnspiel findet großen Anklang

Seit 13. November lief unser Facebook-Gewinnspiel, bei dem wir unter allen Teilnehmern einen bereits dekorierten Weihnachtsbaum verlost haben. Im letzten Jahr haben wir zum ersten Mal diese Aktion in der Vorweihnachtszeit gestartet, doch fühlt es sich in 2020 schon wie eine wohlgepflegte Tradition an. Auch das durchwegs positive Feedback unserer Follower sowie die daraus entstandenen Ideen sorgten in diesem Jahr für einen weiteren Motivationsschub. Von der eigenen Freude über einen geschmückten Baum für die Familie, über den Logenplatz im Büro mit der steigenden Weihnachtsstimmung der Mitarbeiter, bis hin zur weihnachtlich geschmückten Tanne als Geschenk war alles mit dabei. Ganz besonders gefreut hat uns natürlich wieder die Idee, die Gewinner-Tanne an jemand anderen weiter zu verschenken. Im letzten Jahr hatte Gewinnspiel-Gewinnerin Manuela Nemela die geschmückte Tanne an eine bedürftige Familie verschenkt – dieses Jahr wäre sie an das Landshuter Kinderheim gegangen.

Ein geschmückter Tannenbaum für das Caritas-Kinderheim St. Vinzenz Landshut

Auch wir spendieren wie im letzten Jahr eine zusätzliche Tanne – diese geht wieder an die Kinder des Caritas-Kinderheims St. Vinzenz in Landshut. Bereits vor Beginn des Gewinnspiels haben wir die Heimleiterin Magdalena Dauer in unseren Plan eingeweiht: „Wir freuen uns natürlich sehr über die Tanne und bedanken uns vorab recht herzlich. Dieses Jahr wird die Filippa-Gruppe den Weihnachtsbaum aufgestellt bekommen.
Da aufgrund der aktuellen Corona-Lage leider keine persönliche Übergabe wie im letzten Jahr möglich ist, erfolgt der Versand dieses Jahr per Postsendung.

Beispiel: Geschmückte Tanne “Die Traditionelle”

Die Gewinnerin unserer Verlosung steht fest

Die Gewinnerin unserer Verlosung steht nun auch fest, gewonnen hat Claudia Ratzka aus Gotteszell.
Das Team von KWP wünscht viel weihnachtliche Vorfreude mit dem Gewinn – herzlichen Glückwunsch!
Der Versand erfolgte ab Mitte Dezember und natürlich rechtzeitig zu Weihnachten direkt durch www.geschmückte-tanne.de an die Gewinnerin.

Dankeschön

An dieser Stelle möchten wir noch ein Dankeschön an alle Teilnehmer des Gewinnspiels aussprechen. Und auch wenn es dieses Jahr vielleicht nicht mit dem bereits geschmückten Weihnachtsbaum geklappt hat, wünscht das Team von KWP eine schöne Weihnachtszeit!