Mitarbeiter-Vorstellung: Elke Guigli
Die Stimme hinter den Kundenzufriedenheits-Umfragen
Name: Elke Guigli
Position im Unternehmen: Sekretariat und Auftragsabwicklung (Regionalbüro Chemnitz)
Betriebszugehörigkeit: seit November 1991 bei KWP
Elke Guigli ist ein Urgestein der KWP Informationssysteme GmbH. Denn sie ist seit der ersten Stunde im Jahr 1991 mit an Bord des Teams im Regionalbüro Ost in Chemnitz. Als einzige Frau vor Ort ist Elke ein echtes „Mädchen für alles“. Sie unterstützt nicht nur den Innendienst und kümmert sich um das Sekretariat, sondern wird von den Chemnitzer Kollegen auch sehr für ihre kollegiale Fürsorge geschätzt.
Ein wahres „Mädchen für alles“
Zu Elkes Aufgaben gehören neben der Vertriebsunterstützung die Organisation von Schulungen für das Regionalbüro Chemnitz, die Abrechnung der Reisekosten für alle Mitarbeiter von KWP und schließlich auch die Befragung von Kunden nach Hotline-Telefonaten bezüglich ihrer Zufriedenheit.
Beim fast täglichen Nachtelefonieren von Hotline-Telefonaten kommt Elke direkt mit Kunden ins Gespräch, die Hilfe benötigten – und sie in den allermeisten Fällen auch kompetent, freundlich und zeitnah in unserer Hotline erhielten. Das ist für Elke perfekter Kundenservice: nämlich der, der spürbar gerne geschieht.
„Die Atmosphäre im Büro ist angenehm und ich komme super gerne zur Arbeit. Eigene Ideen zur Umsetzung unserer jeweiligen Aufgaben sind gefragt und gewünscht. Hier ist man nicht nur ein kleines Rädchen im Getriebe, sondern hier ist man auch mitverantwortlich für den Erfolg des Unternehmens“, so Elke Guigli.
… weil Elke unsere Kunden nach ihrer Zufriedenheit befragt. Nur durch die permanente Überprüfung der Kundenzufriedenheit können wichtige Rückschlüsse auf Produkt und Prozesse gezogen werden. Auch in unseren Feedback-Gesprächen für alle Support-Mitarbeiter beziehen wir die Qualität der Hotline-Gespräche mit ein und sorgen so für eine nachhaltige Qualitätssicherung.