Mitarbeiter-Workshop 2019

Ehrungen für 10 und 20 Jahre Betriebszugehörigkeit

Vergangenen Freitag, den 13.12.2019 kamen – wie jedes Jahr – alle Kollegen zu einem gemeinsamen Mitarbeiter-Workshop aller Niederlassungen zusammen. Dort wurde das vergangene Jahr rekapituliert, zukünftige Vorhaben und Pläne wurden angesprochen und alle Mitarbeiter wurden dazu eingeladen, sich durch Vorbringung von Anregungen oder Ideen aktiv in das Unternehmens-Geschehen einzubinden.

Geschäftsführer Stephan Rixinger bedankte sich bei dieser Gelegenheit bei allen Mitarbeitern für Ihr Engagement, Ihre Mitarbeit und Leistungen im Jahr 2019.

Das Jahr 2019 war ein erfolgreiches, aber auch ereignisreiches und somit arbeitsreiches Jahr. So konnte man in diesem Jahr beispielsweise ein neues Gebäude am Hauptsitz in Ergolding fertigstellen, in dem alle Support-Mitarbeiter neue Büroräume erhalten haben. Des Weiteren wurde das neue Vertriebspartner-Hotline-Konzept genannt, zu dessen Erfolg die Zusammenarbeit aller Kollegen beigetragen hat. Das Konzept wurde bereits zuvor erstellt, aber die Vertriebspartner-Supporter wurden im Laufe des Jahres 2019 erfolgreich in die zentrale Kunden-Hotline von KWP integriert.

Ausgezeichnet!

Ganz besonders galt der Dank von Stephan Rixinger zwei Kollegen, die in diesem Jahr ihr Betriebsjubiläum feiern konnten:

Maria-Anna Kreitmeier (Hauptsitz Ergolding) wurde für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt, Stefan Anlauf (Regionalbüro West, Bottrop) für seine 10-jährige Mitarbeit bei KWP.

Im Bild (von links nach rechts): Geschäftsführer Stephan Rixinger ehrte Stefan Anlauf und Maria-Anna Kreitmeier im Rahmen des diesjährigen Mitarbeiter-Workshops