Mitarbeiter-Workshop 2020 online

Ehrungen zum Betriebsjubiläum

Wir haben uns dazu entschlossen, den alljährlichen Mitarbeiter-Workshop (aufgrund der aktuellen Corona-Lage) heuer ausschließlich online abzuhalten.
Die beiden Workshop-Tage waren bisher zwei wenige Tage, an denen die KWP-Kollegen aus allen Niederlassungen zusammen kommen. Zwar kam das gesellschaftliche und persönliche Miteinander bei der reinen Online-Variante in diesem Jahr leider etwas zu kurz, damit aber nicht die komplette Veranstaltung ins Wasser fallen musste, wurden die wichtigsten Themen per Teams-Meeting behandelt. Auf der Agenda stand u. a. auch der Bericht des Geschäftsführers über das vergangene Geschäftsjahr 2019/2020. Zusammen wurde dann noch einmal darüber reflektiert und bewertet, was gut war und in welchen Bereichen sich noch Optimierungspotential ergeben hat. Alle Mitarbeiter erhielten ebenso einen Ausblick auf die künftigen Vorhaben im laufenden Geschäftsjahr sowie im neuen Kalenderjahr 2021 und wurden weiterhin zur aktiven Mitarbeit und bei Bedarf auch zu konstruktiver Kritik aufgefordert – denn gemeinsam kann KWP gut gestärkt in die Zukunft blicken.

[bsf-info-box icon=“Defaults-play“ icon_size=“32″ icon_color=“#8bc34a“ title=“Mitgedacht!“ el_class=“info-box-grey-green“][/bsf-info-box]

Natürlich durften auch die üblichen Ehrungen zum Betriebsjubiläum nicht fehlen. Stephan Rixinger ehrte folgende Mitarbeiter für ihre langjährige und engagierte Zusammenarbeit innerhalb der KWP-Familie:

  • Tschöp, Markus für 20 Jahre
  • Furchert, Tobias für 10 Jahre
  • Klein, Matthias für 10 Jahre
  • Neumann, Mathias für 10 Jahre

Die Ehrungen konnten in diesem Jahr leider nur online stattfinden, die Ehrenurkunden der IHK werden nachgereicht. Die Ehrung zum 20-jährigen Betriebsjubiläum von Markus Tschöp durch Prokurist und Entwicklungsleiter Christian Scheubeck wurde live übertragen.

Ehrung für Tobias Furchert zum 10-jährigen Betriebsjubiläum

Ehrung für Markus Tschöp zum 20-jährigen Betriebsjubiläum