Support-Camp 2019: Ehrung der besten Supporter

Schulung der Support-Mannschaft am 06. und 07.11.2019 am Hauptsitz in Landshut

Alle Supporter der KWP Hotline kommen jedes Jahr in einer großen Runde zur Schulung an den Hauptsitz nach Landshut. In unterschiedlichen Schulungs-Stationen werden die Support-Mitarbeiter und Vertriebspartner-Supporter der KWP Informationssysteme GmbH in neue oder komplexe Themen rund um die Software kwp-bnWin.net eingearbeitet. Ergänzt werden die Schulungen durch Online-Tests zur Wissensüberprüfung des angeeigneten Wissens. Um die Hotline an den Schulungstagen trotzdem aufrecht erhalten zu können, werden die Supporter aufgeteilt in Gruppen an zwei Tagen geschult. Zudem ziehen alle an einem Strang und alle Vertriebs-Kollegen und Softwareentwickler unterstützen den Hotline-Kader an diesen beiden Tagen ganz besonders.

Bei der gestrigen Abendveranstaltung gab Stephan Rixinger wichtige Informationen bekannt, bedankte sich bei allen Supportern für Ihr Engagement und gab den Supportern Feedback über Ihre Leistungen. Ganz besonders galt sein Dank den Supportern, die im Jahr 2019 am besten bewertet wurden. Die Bewertungen setzen sich aus den Ergebnissen bei Kundenbefragungen, der Einhaltung von Hotline-Regeln, sowie deren Eigen-Engagement bei Online-Schulungen im Selbststudium zusammen.

Für das Jahr 2019 schnitt Andreas Backhaus (Regionalbüro Bottrop) als Hotline-Bester ab. Die darauffolgenden Plätze belegten Patrick Berretz (Vertriebspartner Berretz IT-Systeme GmbH) sowie Anna Priller und Melissa Wiescholek (beide am Hauptsitz in Landshut tätig).

Geschäftsführer Stephan Rixinger (rechts hinten) ehrte die besten Supporter des Jahres 2019: (von links nach rechts) Patrick Berretz (Vertriebspartner Berretz IT-Systeme GmbH), Andreas Backhaus sowie Anna Priller und Melissa Wiescholek

Mitgedacht!

Wir setzen auf eine gesunde Mischung aus Präsenz- und Online-Schulungen aller Supporter, sowie deren persönliche Begegnungen. So wird aus dem Miteinander und der (aufgrund der Entfernung zumeist nur) telefonischen und digitalen Zusammenarbeit an der Hotline ein großes Support-Team!