Vertriebspartner-Workshop 2020

Erstmals als Online-Meeting statt als Präsenz-Veranstaltung

Online-Meeting statt Präsenzveranstaltung

Der Vertriebspartner-Workshop findet normalerweise im jährlichen Rhythmus am Hauptsitz in Landshut statt. Dazu kommen alle KWP-Vertriebspartner sowie die eigenen Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst für zwei Tage zusammen. Da diese Zusammenkunft mit ca. 40 Personen in Zeiten von Corona nicht in gewohnter Weise möglich war, haben sich die Verantwortlichen rund um Vertriebsleiter Peter Rixinger dazu entschieden, in diesem Jahr eine reine Online-Veranstaltung durchzuführen. Der Workshop fand somit in diesem Jahr verkürzt auf einen Workshop-Tag am 07.10.2020 als Online-Meeting mit Microsoft Teams statt.

Mitgedacht!

Das allgemeine Feedback der Teilnehmer zur Online-Veranstaltung war sehr gut. Nichts desto trotz darf man auch in diesen Zeiten die menschlichen Kontakte und den sozialen Austausch nicht vergessen – daher wird ein physisches Treffen auch in Zukunft jährlich stattfinden, sofern es die Umstände zulassen. Wir freuen uns bereits jetzt auf die persönlichen Kontakte im nächsten Jahr!