Vertriebspartner-Workshop 2022

Bekannte und neue Gesichter zu Gast bei KWP in Landshut

Am vergangenen Mittwoch und Donnerstag (05.-06.10.2022) fand das jährliche Vertriebspartner-Treffen mit bereits bekannten und auch wieder ein paar neuen Gesichtern aus dem Verantwortungsbereich des KWP-Vertriebs am Hauptsitz in Landshut statt.

Regelmäßige Vertriebs-Meetings

Die eigenen Kollegen sowie die Kollegen unserer Vertriebspartner, die ihren Sitz innerhalb ganz Deutschland und Österreich haben, kommen zusätzlich zu den regelmäßigen Online-Stammtischen einmal pro Jahr zum persönlichen Austausch für zwei Tage in Landshut zusammen.

Schulung und persönlicher Austausch

Auf der Agenda stand unter anderem die Vorstellung und Einweisung in kurz- sowie mittelfristige Neuerungen der Handwerkersoftware kwp-bnWin.net und deren mobiler Lösungen. Innerhalb der beiden Workshop-Tage erhielten die Vor-Ort-Berater Schulungen und Trainings in aktuellen Themen sowie Prozessoptimierungen.

Natürlich durfte auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommen: Beim gemeinsamen Mittag- und Abendessen erhielten alle Teilnehmer und Referenten der Veranstaltung die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen und geselligem Beisammensein.

Vertriebsmitarbeiter und Vertriebspartner zu Gast bei KWP in Landshut
[bsf-info-box icon=“Defaults-play“ icon_size=“30″ icon_color=“#8bc34a“ title=“Dankeschön!“ el_class=“info-box-grey-green“][/bsf-info-box]

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen Teilnehmern und Referenten für zwei spannende und lehrreiche Tage bedanken und freuen uns bereits aufs nächste gemeinsame Jahr der Zusammenarbeit.