Vertriebspartner-Workshop 2022

Bekannte und neue Gesichter zu Gast bei KWP in Landshut

Am vergangenen Mittwoch und Donnerstag (05.-06.10.2022) fand das jährliche Vertriebspartner-Treffen mit bereits bekannten und auch wieder ein paar neuen Gesichtern aus dem Verantwortungsbereich des KWP-Vertriebs am Hauptsitz in Landshut statt.

Regelmäßige Vertriebs-Meetings

Die eigenen Kollegen sowie die Kollegen unserer Vertriebspartner, die ihren Sitz innerhalb ganz Deutschland und Österreich haben, kommen zusätzlich zu den regelmäßigen Online-Stammtischen einmal pro Jahr zum persönlichen Austausch für zwei Tage in Landshut zusammen.

Schulung und persönlicher Austausch

Auf der Agenda stand unter anderem die Vorstellung und Einweisung in kurz- sowie mittelfristige Neuerungen der Handwerkersoftware kwp-bnWin.net und deren mobiler Lösungen. Innerhalb der beiden Workshop-Tage erhielten die Vor-Ort-Berater Schulungen und Trainings in aktuellen Themen sowie Prozessoptimierungen.

Natürlich durfte auch der gesellige Teil nicht zu kurz kommen: Beim gemeinsamen Mittag- und Abendessen erhielten alle Teilnehmer und Referenten der Veranstaltung die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen und geselligem Beisammensein.

Vertriebsmitarbeiter und Vertriebspartner zu Gast bei KWP in Landshut

Dankeschön!

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei allen Teilnehmern und Referenten für zwei spannende und lehrreiche Tage bedanken und freuen uns bereits aufs nächste gemeinsame Jahr der Zusammenarbeit.